Hess Spielbogen

Ein Hess Spielbogen ist eigentlich immer aus Holz gefertigt. Er hebt sich von anderen Spielbögen dadurch hervor, dass sowohl die Qualität zu überzeugen weiß als auch der bewusste Verzicht auf alles was die Kinder zu starken Reizen aussetzt. Um einer Reizüberflutung vorzubeugen wird so auf elektrisch betriebene Lichteffekte oder Toneffekte verzichtet. Für den Spielspaß und die Reize sorgen Glocken, Rasseln und Figuren. Jeder Hess Spielbogen ist gut geplant und durchdacht. Dies kann man an Kleinigkeiten wie der Höhenverstellung fest machen oder zusätzlichen Features wie der Nutzung als Laufrad.

Hess Spielbogen kaufen

Sie können sehr viele Hess Spielbögen online kaufen:

Da es sich bei Hess um einen recht verbreiteten Hersteller handelt ist ein Hess Spielbogen oft auch im stationären Einzelhandel verfügbar. Normalerweise wird aber die Auswahl etwas eingeschränkt sein im Vergleich zum Onlinekauf.

Über den Hersteller des Hess Spielbogens

Die Firma Hess ist ein typischer deutscher Mittelständler. Mit Sitz in Olbernhau befindet sich sowohl die Produktion als auch der Vertieb in Deutschland. Hess ist auf die Hochwertige Verarbeitung von Holz spezialisiert. Aber auch andere Materialien wie Plastik fliesen in die Produkte bei Bedarf ein. Die Palette an Spielsachen ist inzwischen sehr umfangreich und nicht nur auf den Hess Spielbogen beschränkt.

Vorteile eines Hess Spielbogen

Hier ein Auszug über die Vorteile des Hess Spielbogens:

  • Hochwertige Materialien wie Holz
  • Frei von Schadstoffen und schädlichen lLcken
  • Hochwertige Verarbeitung
  • Unternehmen mit Sitz in Deutschland
  • Spezialisiert auf Spielzeug für Babys, Kinder und junge Erwachsene
  • Robust und damit ein lange Lebensdauer
  • Klassische Bauweise, Verzicht auf Lichter und andere elektronische batteriebetriebene Spielereien

Weiterführende Links zum Hess Spielbogen