YOGAURLAUB MIT KINDERN

Du möchtest endlich mal wieder einen entspannten Urlaub mit deinen Kindern bzw. deiner Famailie verbringen, ohne Hektik und Stress und dich dabei vollkommen erholen? Wie wäre es denn mit einer Yogareise mit deinen Kindern Erlebe eine tolle Zeit mit deiner Familie, komme im Yoga und in der Meditation wieder bei dir selber an und erlebe eine unvergessliche Zeit mit Gleichgesinnten. Während der täglichen Yoga- und Meditationseinheiten erleben deine Kinder parallel ein tolles Kreativprogramm oder machen sogar selber bei den Yogaeinheiten mit. Lass einfach los und spüre mal wieder in dich hinein.

Achtsamkeit lernen auf der Yogareise

Wann hast du dich das letzte mal so richtig mit dir selber beschäftigt und hattest nur Zeit für dich? Lerne die Asanas und fühle in dich hinein. Egal ob du nun Yogaanfänger oder schon ein Yogaprofi bist. Auf deinen Yogareisen wird das Programm jedem Yogi angepasst. Da musst du gar keine Scheu haben, dass du da nicht mithalten kannst. Es geht auch bei diesen Yoga Retreats gar nicht darum, mit den Profis mitzuhalten. Es geht einfach darum, dass man wieder Zeit mit sich selber verbringt, wieder bei sich selbst ankommt und wieder achtsamer seinen Alltag lebt.

Ernährung im Yogaretreat

Auch bei der Ernährung wird in den Yogaretreats immer darauf geachtet, dass die Mahlzeiten frisch zubereitet werden und vor allem vegetarisch oder vegan sind. Durch die frischen Mahlzeiten fühlen wir uns wieder gesünder und können unserem Körper ein kleines Detox-Programm gönnen. Frische Säfte, Smoothies, Tees oder Wasser runden dein Wohlfühlprogramm während des Tages ab.

Yogaurlaub mit Kinder an deinem Lieblings-Ort

Egal ob du dich für einen Yogaurlaub in Deutschland entscheidest, einen Yogaurlaub in Andalusien, ein Yoga Familien Retreat in Italien am Gardasee oder eine tolle unvergessliche Yogaauszeit auf der Insel Bali. Bei diesen Yogaurlauben findest du wieder zu dir selbst und kommst wieder in deiner Mitte an. Es gibt für jeden deiner Wünsche deine ganz persönliche Yogareise an deinen Lieblingsort. Ebenso hast du die Möglichkeit deinen Yogaurlaub zusammen mit deinem Kind auf der Yogamatte zu verbringen. Das Programm wurde so entwickelt, dass man die perfekte Balance zwischen Eltern und Kindern schafft.

Erlebe deinen Yogaurlaub nach deinen Wünschen

Täglich kann man an den Yogastunden und Meditationen teilnehmen oder die Gegend zusammen mit deiner Familie auf eigene Faust selbst erkunden. Alles kann, nichts muss. Wenn du mal einen Tag lieber deine Ruhe haben möchtest und nicht an den Kursen teilnehmen willst, ist dies gar kein Problem. Viele Retreats bieten wunderschöne Gartenanlagen zum Ruhen und Relaxen an. Nimm dir ein Buch, such dir eine schöne Ecke im Garten und komme wieder in Balance.

Familien Yogaretreats

Nimm an einem Familien-Retreat teil und finde zusammen mit deiner Familie einen Weg zu Harmonie, Zufriedenheit und Glück. Es gibt so viele wunderbare Retreats mit ganz viel Yoga, Meditation, Kreativät für Groß und Klein, Entspannung, gesundes Kochen, Schwimmen, Strandzeit, Singen, Wandern, Musik teilen, Tanzen, Spaß und noch mehr Liebe.

Ich wünsch dir nun viel Spaß beim Stöbern nach deiner Lieblings-Yogareise mit deiner Family.  Klicke einfach auf diesen Link und dort gibt es vier wunderbare Yogareisen mit Kindern und ganz viele weitere tolle Yogareisen-Angebote.

Namasté

Anzeige
·····································
Bloggerin und Mediengestalterin
Melanie WagnerYOGA- UND LIFESTYLEBLOG
www.ganzwunderbar.com

Social Media
https://www.facebook.com/ganzwunderbar/
https://www.instagram.com/ganzwunderbar.blog/

https://www.pinterest.de/ganzwunderbar/
https://plus.google.com/+GanzwunderbarYogaLifestyle

Weiterführende Links

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

two + = nine